Salon-Schapoh

Salon-Schapoh

Kunst, Kultur und Miteinander

Der Namensgeber-Schapoh
Der Namensgeber-Schapoh

Dieses wunderbare Projekt möchte ich an dieser Stelle kurz vorstellen und Sie herzlich einladen, sich die Website anzusehen.

Der Salon Schapoh ist eine gemeinsame Kreation, die Menschen zusammenbringen möchte, Lebensqualität durch freundschaftlichen und kulturellen Austausch bietet.

Und schöne Sachen ohne Ende ...
Und schöne Sachen ohne Ende …

Noch ganz in den Kinderschuhen (am 27. Mai hatten wir unsere erste Veranstaltung), aber schon sehr erfolgreich (unsere Gäste möchten beim nächsten Mal wieder dabei sein), können wir uns vorstellen, dass sich der Kreis der langsam erweitert.

Alles ist privat und findet in privatem Rahmen mit begrenztem Platzangebot statt. Daher bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme und ggfs. Anmeldung.

Salon Schapoh - die Website
Salon Schapoh – die Website